Große Fortschritte durch FaceFormer Therapie

Die FaceFormer Therapie von Dr. Berndsen half Klara, die mit drei Jahren noch kein Wort sprach und ständig aus dem Mund speichelte. Nach knapp 2 Jahren Training kann Klara den Mund schließen, durch die Nase atmen und die ersten Wörter sprechen. Die Familie ist begeistert und dankbar für die Hilfe des Team

Unsere Klara hatte keine Zungenbewegung und keine Sprache außer „A A A“. Sie sprach mit drei Jahren noch kein Wort. Der Speichel lief ständig aus dem Mund. Wir trainieren nun seid knapp 2 Jahren und wir sind begeistert. Unsere Tochter speichelt nur noch gelegentlich, kann den Mund schließen und auch durch die Nase atmen die ersten Wörter kommen nun auch. Wir trainieren natürlich fleißig weiter und sind Frau Dr. Berndsen und dem ganzem Team unendlich dankbar.

Maria B.
05.11.2023